1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dort, 5. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dort

    dort ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    6
    kann ich mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom auch ohne die T-Online Software online gehen? Ich meine keine andere Provider-Software sondern so ähnlich wie das DFÜ-Netzwerk.
    Danke!
     
  2. Teki72

    Teki72 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    21
    Für sonstige Fragen rund um Tdsl

    www.adsl-support.de

    :-)
     
  3. Hadipa

    Hadipa ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hi,

    eine Verbindung über das DFÜ-Netzwerk einzurichten, sollte kein Problem sein. Eine gute Beschreibung findest Du unter http://www.cfos.de/techinfo/adsl.htm

    In den installierten Modems (Gerätemanager\Modems) muss ein "PPPoE"-Modem installiert sein. Das könnte mit der T-Online-3.0-Software bereits dort eingerichtet oder von der CD installiert werden (lt. Website der telekom.de, Bereich DSL). Ich habe mir den cfos-Treiber von cfos.de heruntergeladen; der funktioniert prima.

    Gruss
    Hadipa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen