Problem mit T-Online-Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ecki4, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki4

    ecki4 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    113
    Am 17.8.2003 schickte ich folgende Mail an die Hotline von T-Online:

    Hallo,
    nachdem ich den T-Online-Browser benutzt habe, ist beim nächsten Start des Internet-Explorers der Verlauf gelöscht - ärgerlich! Beim T-Online Browser läßt sich unter Optionen - Verlauf nur löschen einstellen bzw. nicht abwählen. Wie kann ich dieses Ärgernis abstellen? Ich benutze den T-Online-Browser deswegen nur noch ungern - bei den vorherigen Versionen passierte das nicht.
    MfG
    Eckard Benedum

    Am 30.8.03 (!) bekam ich dann endlich folgende lakonische Mitteilung:

    Sehr geehrter Herr Benedum,
    leider haben wir für dieses von Ihnen beschriebene Problem im Moment keinen Lösungsvorschlag. Bitte verwenden Sie alternativ den MS Internet-Explorer.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Service Center Technik

    Vielleicht gibt es ja jemand unter Euch, der mehr Ahnung hat, als die Service Center Techniker von T-Online?
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Benutze den T-Online Browser ebenfalls ab und zu. Bei mir wird der Verlauf des IE jedoch nicht gelöscht. Weshalb das bei dir der Fall ist kann ich jedoch nicht sagen.
    Wolfgang
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ja dann gib mal die antwort, warum der Tonline browser, welcher aus einem eingebundenen Internet Explorer besteht, den Verlauf des Internet Explorers löscht.

    :klappezu:

    mfg
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo alle
    Warum gebt ihr eigentlich dem Fragensteller solche komischen oder eigentliche keine Antworten?
    Wieder Browserkrieg?

    MfG
    Wolfgang
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also mir ist mozilla bisher noch nicht abgeschmiert :D
    aber du brauchst ja nicht gleich zu weinen :heul: es gibt sicher noch auswege.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das kann nur jemand behaupten, der es nicht mal schafft, einen stabilen Browser wie Mozilla fehlerfrei zu installieren...
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Über einen gelöschten Verlauf ärgert er sich nicht mehr aber dann über einen alle naselang abstürzenden Mozilla.

    Die T-Online Software ist völlig überflüssig, der Meinung bin ich allerdings auch.
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    da hat die service abteilung vollkommen recht. Einfach nicht benutzen die T-online software - die frisst doch sowieso nur ressourcen.

    Installier dir Mozilla und du brauchst dich nicht weiter ärgern über einen gelöschten Verlauf. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen