Problem mit t-online Verbindungsmanager

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AdmiralJesus, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdmiralJesus

AdmiralJesus Byte

Tach, also ich hab ne problem mit dem t-online Verbindungsmanager der da bei dem software Paket von t-online dabei war.
    das problem is folgendes:
    jedes mal wenn ich ein neues programm installiere kommt ein fenster des mir sagt dass da wichtige informationen verändert wurden...naja und dann mach ich da einfach wieder in häckchen in "Internetzugriff herstellen(Direktanwahl)"!!!Aber des nervt irgendwie immer des gleiche zu wiederholen

ein weiteres problem is das der manager einfach meine Zugriffseinstellungen herausschmeisst und dann von neuem fragt ob er zugriff gewähren soll!!!

:bitte:

Greeezz
    AdmiralJesus

2. emage2003

emage2003 ROM

Hi!
    Das Problem hatte ich (wie viele andere auch) ebenfalls, wenn man ins T-Online Forum schaut häufen sich dort entsprechende Beiträge. Wie man dort lesen kann, hat T-Online das Problem erkannt, kann aber bisher keine Lösung finden.
    Alternativ kann die automatische Verbindung auch über externe Tools (Flatrate-Steckdose etc.) hergestellt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen