Problem mit T-sinus 130data und T-sinus 111dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von assi711, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assi711

    assi711 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    also ich bin hier von meinem rechner aus mit einem t-sinus 130data an einen t-sinus 111 router verbunden.
    das problem dabei ist die verbindung steht, ich kann auch ganz normal ins inet aber nach einer bestimmten zeit ist wie es mir hlsw in der ping leiste zeigt immer ein kurzer disconnect und sofort wieder ein connect von meinem t-sinus 130 zu dem tsinus 111 route sozusagen er refresht die ssid (weiss nich ob des so heisst) und des nerft so beim spieln!! ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    bitte bin vezweifelt!!

    mfg assi ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen