Problem mit T-Sinus 154 USB Stick und USB Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ossy_Sanio, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossy_Sanio

    Ossy_Sanio ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ich hab nen t-dsl router und nen t-sinus 154 usb stick für w-lan der wenn ich ihn so in usb stecke funktioniert aber ich ihn mit ner usb verlängerung betreiben will da ich denn nen besseren empfang habe.
    und wenn ich ihn per usb verlängerung betreibe steht immer "gerät kann nicht gestartet werden (code 10)".
    es ist ein highspeed kabel verlängerung, usb 2.0

    auch nach neu installation gehts nicht.
    würd mich freuen wenn wer helfen kann
     
  2. KennyRie

    KennyRie Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    es ist zwar schon reichlich lange her das Problem,
    aber ich habe gerade das Problem mit meinen ZyXel G-220, ich kann ihn ohne das mitgelieferte Kabel betreiben, aber mit keine Chance mehr, ich hatte in den letzten 2 Wochen immer Probleme mit dem Internet (plötzlicher von Windows bzw. der ZyXel Utility nicht erkannter Verbindungsabbruch).

    Jetzt ist über die Verlängerung, endgültig nchts mehr zu machen, aber ohne Verlängerung ist für mich hier kein bis nur unter glücklichen Umständen Internet empfang möglich.

    Woran könnte das liegen??
    Reicht ein neues Verlängerungskabel, muss das möglicherweise Aktiv sein? (hab ein zweites Verlängerungskabel bei mir ausprobiert, aber damit erkennt er das Gerät nicht einmal)

    Oder kann ich schonmal nen neuen USB-Adapter oder WLAN-Karte bestellen?

    Vielen Dank!
     
  3. Tombir

    Tombir Byte

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    10
    Hi,
    seltsames Problem.
    Könnte evtl. mit der Stromversorgung zusammen hängen.
    Versucht doch mal, Strom zu sparen, d.h. hängt andere USB-Geräte ab, zieht die 2. Festplatte oder DVD ab.
    Wenn es dann funzt, braucht ihr nen größeres Netzteil.

    Tombir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen