Problem mit Taskleiste (Infobereich) und Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerva, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Infobereich in der Taskleiste. Ich kann den Infobereich nicht mehr anpassen, Symbole welche angezeigt wurden sind nicht mehr vorhanden und Einstellungen kann ich nicht mehr verändern.
    Außerdem habe ich mit meinem Mauszeiger Probleme, er ?macht Sprünge? bzw. ?hüpft weg?. Zeitpunkt etwa wie Problem mit der Taskleiste.
    Bei Google habe ich nichts gefunden, vielleicht habe ich auch falsch gesucht, genauso wie meine Suche hier im Forum erfolglos war
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    gerva
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Danke,
    soweit kenne ich mich aus. Leider tut sich da nichts mehr, d,h. ich kann da keine Änderungen mehr vornehmen.
    Deshalb habe ich ja hier gepostet.
    Also falls mir jemand helfen kann Bitte!!!
    mfg
    gerva
     
  4. fawny

    fawny Guest

    Da würde ich dann doch auch mal die Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt empfehlen, als die Welt noch in Ordnung war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen