Problem mit Taskleisten Tipp von PCWELT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Loll, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loll

    Loll ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Taskleisten-Tipp (Tipp)

    Dieses Problem besteht darin, dass ich keine Einträge aus diesem Verzeichnis löschen kann, d.h. bei jeder neuanmeldung ist alles beim Alten. (Ich sollte vielleicht auch noch sagen dass ich in einem Firmen-Netzwerk arbeite)

    Ich hab das Verzeichnis verschoben. Als Resultat erhielt ich dass die Taskleiste verschwunden ist, aber zusätzlich zu dem verschobenen Verzeichnis noch das ursprüngliche Verzeichnis vorhanden ist.

    Auch Umbenennen und Attribut-änderungen des ursprünglichen Verzeichnisses bleiben ohne Erfolg... Bei einer Neuanmeldung iist alles beim Alten.

    In dem verschobenen Verzeichnis dahingegen kann ich die Verknüpfungen ohne weiteres löschen.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Änderungen im ursprüngliche Verzeichnis machen kann??

    Gruss
    Loll
     
  2. Loll

    Loll ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ich denke nicht dass es sowas ist, denn sonst hätte ich diese Leiste ja gar nicht erst einfügen können, könnte keine Programme ins Startmenü dazufügen, könnte nichts auf dem Desktop speichern und auch nicht in das Profi-Verzeichnis.
     
  3. Mautze

    Mautze Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    14
    Das hört sich an als wenn der Admin das Profil so eingerichtet hat, dass immer das Original ( unter anderem auch der Desktop) wieder hergestellt wird.

    Bin aber nicht 100% sicher!!


    Mautze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen