PROBLEM mit Taskmanger!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MisterX66, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterX66

MisterX66 ROM

Hi Leute!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tasten
    Strg+Alt+Entf aufrufen!!!

-Leider nur noch über den Rechtsklick auf der Taskleiste!!!
    Ein Trojaner kann\'s nicht sein, denn Regedit, Msconfig und netstat funktioniert noch und NAV (Norton Anti Virus) hat auch nichts gefunden.

Kennt ihr eine Lösung des Problems???
    Systeminformationen: Windows XP Home Edition
    mit Service Pack 1 installiert.
    [Diese Nachricht wurde von MisterX66 am 20.04.2003 | 17:28 geändert.]

2. MisterX66

MisterX66 ROM

Hi Leute!!!
    Das Problem hat sich gelöst!!!
    Die Internet-Taste (hab nämlich ne Internet-Tastatur) war eingedrückt. Auf jeden Fall funzt der Task-Manager wieder.
    Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe.
    MisterX66

3. manu.s

manu.s Byte

Und du bist dir sicher, dass du dir keinen Virus eingefangen hast? Hatte das Problem auf mal und es war ein Virus. Konnte meinen Taskmanager gar nicht mehr aufrufen und das System war fast immer ausgelastet... Außerdem muss es nichts heißen wenn Norton nichts findet, das hat er bei mir auch nicht.

4. MisterX66

MisterX66 ROM

[gelöscht]

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

????

Warum soll er eine Festplattenkontrolle machen? Was hat das denn mit dem Problem zu tun? Nun zu deinem Problem, hast du in den Richlinien was verändert?

Frohe Ostern
    Martin

6. heisch0

heisch0 Byte

Hallo Frohe Ostern probiere Start ausführen chkdsk /f Fenster öffnet sich mit j bestätigen u.Neustart.Vieleicht behebt das den Fehler.Viel Glück
    MfG.Heinz

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi MisterX66

*dieHandaufdieStirnschlag*

Hättest du das nicht gleich sagen können? Wir zerbrechen uns hier deinen Schädel.

Nicht Ernst nehmen, ist nur Spaß. :D

Freut mich das der Taskmanager wieder läuft. Wenn ich wieder kann dir helfen, ruf an.

Gruß
    Patrick

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo MisterX66

Erscheint überhaupt etwas, wenn du den Affengriff (Strg+Alt+Entf) anwendest?

Welche Anmeldeform hast du? Die mit dem Willkommensbildschirm, wo du auf dein Symbol klicken und anschließend das Passwort eingeben mußt oder die aus Windows 2000 bekannte Anmeldeform, wo du den Benutzernamen und das Passwort eingeben mußt?

Ich habe die letztgenannte Anmeldeform und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, dann öffnet sich ein Fenster namens <B>Windows-Sicherheit</B>. Dort habe ich die Möglichkeit, den Taskmanager aufzurufen, den Computer zu sperren, das Passwort zu ändern, den Computer herunterzufahren, mich abzumelden oder abzubrechen.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen