PROBLEM mit Taskmanger!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MisterX66, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterX66

    MisterX66 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tasten
    Strg+Alt+Entf aufrufen!!!

    -Leider nur noch über den Rechtsklick auf der Taskleiste!!!
    Ein Trojaner kann\'s nicht sein, denn Regedit, Msconfig und netstat funktioniert noch und NAV (Norton Anti Virus) hat auch nichts gefunden.

    Kennt ihr eine Lösung des Problems???
    Systeminformationen: Windows XP Home Edition
    mit Service Pack 1 installiert.
    [Diese Nachricht wurde von MisterX66 am 20.04.2003 | 17:28 geändert.]
     
  2. MisterX66

    MisterX66 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!!!
    Das Problem hat sich gelöst!!!
    Die Internet-Taste (hab nämlich ne Internet-Tastatur) war eingedrückt. Auf jeden Fall funzt der Task-Manager wieder.
    Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe.
    MisterX66
     
  3. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Und du bist dir sicher, dass du dir keinen Virus eingefangen hast? Hatte das Problem auf mal und es war ein Virus. Konnte meinen Taskmanager gar nicht mehr aufrufen und das System war fast immer ausgelastet... Außerdem muss es nichts heißen wenn Norton nichts findet, das hat er bei mir auch nicht.
     
  4. MisterX66

    MisterX66 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    5
    [gelöscht]
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    ????

    Warum soll er eine Festplattenkontrolle machen? Was hat das denn mit dem Problem zu tun? Nun zu deinem Problem, hast du in den Richlinien was verändert?

    Frohe Ostern
    Martin
     
  6. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo Frohe Ostern probiere Start ausführen chkdsk /f Fenster öffnet sich mit j bestätigen u.Neustart.Vieleicht behebt das den Fehler.Viel Glück
    MfG.Heinz
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi MisterX66

    *dieHandaufdieStirnschlag*

    Hättest du das nicht gleich sagen können? Wir zerbrechen uns hier deinen Schädel.

    Nicht Ernst nehmen, ist nur Spaß. :D

    Freut mich das der Taskmanager wieder läuft. Wenn ich wieder kann dir helfen, ruf an.

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo MisterX66

    Erscheint überhaupt etwas, wenn du den Affengriff (Strg+Alt+Entf) anwendest?

    Welche Anmeldeform hast du? Die mit dem Willkommensbildschirm, wo du auf dein Symbol klicken und anschließend das Passwort eingeben mußt oder die aus Windows 2000 bekannte Anmeldeform, wo du den Benutzernamen und das Passwort eingeben mußt?

    Ich habe die letztgenannte Anmeldeform und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, dann öffnet sich ein Fenster namens <B>Windows-Sicherheit</B>. Dort habe ich die Möglichkeit, den Taskmanager aufzurufen, den Computer zu sperren, das Passwort zu ändern, den Computer herunterzufahren, mich abzumelden oder abzubrechen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen