1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chcobra, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo
    Ich habe mir gestern eine Multimedia Tastatur von EasyLine gekauft.
    Die hat 3 Tasten (WakeUp,Sleep und Power) die nicht so funktio nieren wie sie sollten. Egal welche Taste ich drücke, der PC startet immer neu. Bei der Tastatur war eine Treiberdiskette bei, die aber nur für Windows 98 ist. Ich habe aber XP und bei dem Hersteller gibt es auch keinen Treiberdownload für Windows XP sondern nur für 98.
    Kann ich da bei Windows irgendwo was einstellen?

    Gruß chcobra
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Da hilft sicher nur der standardtreiber von XP.

    matzelein

    Aber noch etwas:
    Sind die Optionen auch im BIOS und bei XP richtig eingestellt?
     
  3. chcobra

    chcobra Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    30
    was muß ich denn da im bios und bei xp einstellen?
    mit standby und so kenne ich mich nicht so gut aus.
    vielen dank für die schnelle antwort!
    gruß chcobra
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Habe das mal per Anleitung bei mir probiert und hat auch geklappt, aber wenn ich länger als 5 Minuten gewartet habe, dann wachte die Kiste nicht mehr auf und ich mußte den Rechner per Powertaste wieder wecken!

    Die Einstellungen mußt du unter den Energieoptionen über die Systemsteuerung vornhemen.
    Beim BIOS kommt es auf die Version an.
    Aber eigentlich müßte es übeer Windows schon gehen!

    Aber vielleicht versuchst du es damit:

    http://people.freenet.de/bigfoost/
    http://www.carookee.com/forum/bigfo..._unter_Win2000_und_WinXP.2876957.0.30105.html

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen