1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hanakotoba, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanakotoba

    Hanakotoba ROM

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal ^^
    Also ich hab ein Problem mit meiner Laptop Tastatur. Und zwar, wenn ich z.B. ein g schreiben will kommt dahinter dann direkt eine 5. (Schreibe den Text gerade an nem anderen Computer, wär zu doof wenn der Text hier mit lauter g5 usw voll wär v.v) Dasselbe mit der Taste H, da kommt dahinter dann automatisch ne 6. ^ <- solche kann ich erst recht nichtmehr schreiben und nach jedem ä kommt ein '.
    Ist auf Dauer ziemlich nervig und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

    Danke schonmal im voraus ^^
    LG Hana
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    mach mal die tastatur sauber... evtl. haste dreck drinne, der beim drücken bestimmter tasten das signal verfälscht, bzw. eine andere taste mit brückt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen