1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Teledat 150PCI unter WinME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mpet, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpet

    mpet ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    auf meinem alten PC unter Win98 lief meine Teledat 150PCI ISDN-Karte problemlos. Aber nachdem ich sie in den neuen Computer mit WinME eingebaut habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Beim Versuch, eine Verbindung mit Hilfe des DFÜ-Netzwerks aufzubauen, bleibt der PC hängen; ich kann dann nur noch den Stecker ziehen. Auch ein Treiberupdate konnte das Problem nicht lösen.

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen