1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit telefon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ryujin2K3, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryujin2K3

    Ryujin2K3 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    hi!
    habe als ich rumprobiert hab,ins internet zu kommen,am telefon "R8*0001#" eingegeben.seitdem klingeln alle telefone im haus,wenn jemand auf einem von den dreien anruft.mit welcher tastenkombination kann ich das wieder rückgängig machen???
    bitte helft mir schnell,das viele geklingele ist echt nervtötend...
    danke im vorraus
    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen