1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Tempg

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Overtaker, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Ich hab gerade die japanische Tempg-Version ohne 30-Tage Begrenzung für SVCD runtergeladen.
    Es ist ein Sprachmodul-Patch dabei.
    Dieses hab ich in den Tempg-Ordner kopiert und dann gestartet.
    Es sagt mir , das der Patch erfolgreich war.
    Trotzdem läuft das Programm immer noch auf japanisch.
    Was hab ich denn nun falsch gemacht ?
     
  2. Overtaker

    Overtaker Byte

    Vielen Dank
    Läuft bestens.
    Ich hatte den Patch zu den anderen Tempg -Dateien kopiert und dann gestartet.
    Lief laut Meldung zwar erfolgreich , gebracht hatte es aber nichts.
     
  3. Overtaker

    Overtaker Byte

    Hat bei mir nicht geklappt.
    Irgendwas übersehen?
    Liegt die Back-up Datei womöglich woanders ???
     
  4. Overtaker

    Overtaker Byte

    Bei mir auch nicht !!
     
  5. Overtaker

    Overtaker Byte

    Hast Du ne Idee , wie der Patch funktioniert ( hab ich wahrscheinlich irgendwie in den falschen Ordner kopiert , was ?
     
  6. Overtaker

    Overtaker Byte

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832974.html
     
  7. vielleicht gibt es weniger 500er, weil auf der rechten Seite die Leiste nicht aktualisiert wird (bzw nur mit starker Verzögerung)
     
  8. Overtaker

    Overtaker Byte

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832974.html
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Overtacker, doch es geht ...

    Du hast zum einen eine zip-datei (TMPGEnc-0.11.20.98-rel1_Ver12a.zip) und zum anderen den Patch (tmpg_en0918_Ver12a.exe).

    Entpacke die Dateien im zip-Verzeichnis - kopiere den Patch da rein udn starte ihn.
    Entferne den Haken vor *Create Backup* und starte den Patch.

    Jetzt erhältst du eine TmpgEnc.exe die englischsprachig ist ...

    Oder kurzerklärt: Kann es sein das du die Backup-Datei startest?

    Gruß, dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ne Zip?
    Ich hatte eine japanische InstallDatei erhalten ..

    Ähm .. nochmal Brille putzen die ich nicht habe :D ...
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Bei mir nicht ...
    Falsche Version der Tmpgenc.exe
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    MHm .. der Patch funzt mit der Version gar nicht!

    Kein Wunder das es nicht geht ...
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Moment, ich inste mal ;)
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    BOah ...

    Ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil ...
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    mhm, ich hatte nie einen gestern ...

    War aber nur Morgens und Abends Online ..

    Shit! *sorry*
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Das wäre ja nen Hammer wenn da tatsächlich ein Sprachpack dabei ist <B>und</B> tmpgenc ohne 30-Tage Begrenzung läuft!

    Du bist der erste der seit Samstagabend einen InternalServerError meldet.

    Aber kannst ruhig zugeben das es viel weniger sind und der Server runder läuft ;)

    Gruß, dieschi
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du hast vergessen japanisch zu lernen :D ;) ...

    Ne du, keine Ahnung ...
    Ähm, wo haste die Version den her?
    Kann mir nicht vorstellen das der Programmierer tmpgenc ohne SVCD-Begrenzung zum DL anbietet und das auch noch mit Sprachpatch ...

    Das ist doch nicht koscher!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen