Problem mit Terminserie in Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von roghi, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roghi

    roghi ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,
    ich arbeite mit outlook 2003. habe eine terminserie angelegt, die sich über das ganze jahr erstreckt und alle drei wochen von montag bis sonntag wiederholt.
    in der anzeige serientyp wird diese serie von montag bis sonntag aktiviert. in unregelmässigen abständen ändert outlook 2003 die tagesreihenfolge in der serie auf von sonntag bis samstag, sodass diese schon in der vorwoche am sonntag beginnt und am samstag der eigentlichen woche endet. wieso macht es das?? ich kann das dann in den optionen serientyp nicht mehr korrigieren und muss sie serie löschen und neu anlegen, wodurch alle bemerkungen dazu verloren gehen. wer kann mir helfen??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist bei dir in den Kalenderoptionen der Sonntag als erster Tag der Woche eingetragen?

    J3x
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der hier vielleicht: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen