Problem mit Terratec 1024 XFire u. XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von zwiebel, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwiebel

    zwiebel Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    52
    Tach zusammen..
    Nach der Neuinstallation von XP leifen alle Komponenten einwandfrei. (Mainboard von Asus A7V 133, Asus 7700 Deluxe Graka , 3 x 128 Arbeitsspeicher, Prozessor AMD 1.2 Ghz, Netzteil 400 Watt etc.).Treiber für Grafikkarte sind von Nvidia . Soundkarte lief ohne Probleme.
    Zum Abschluß der Installationen wurden drei Flugsimulatoren installiert (angeblich XP bzw. W2K tauglich). Danach Programm bzw. Rechnerabsturz beim ersten Spielversuch . Danach war nichts mehr mit Sound. Nur noch ein undefinierbares Brummen. Wurde über Musicmatch z.B. ein Titel angewählt, war das Geräusch fast nicht zu ertragen. Treiber wurde deinstalliert, Rechner runtergefahren, Karte umgesteckt, Rechner neu gebootet, Hardwareerkennung und Treiberinstallation. Das Problem konnte jedoch nicht gelöst werden. Sobald z.b. Musicmatch wider "angesprochen" wurde, fingen die Boxen an , Lärm zu machen. Der Gerätemanager zeigt keine Fehler bzw. Konflikte.
    Kann das alles am Nvidia Treiber für die Grafikkarte liegen oder habe ich mir DirectX mit dem Simulator zerschossen ??

    Danke schon mal
    Gruß
    Zwiebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen