problem mit TerraTec Aureon 5.1 Sky

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von voodoooamt, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodoooamt

    voodoooamt ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    ahoi,
    ich hab mir mal ne neue Soundkarte zugelegt! Die TerraTec Aureon 5.1 Sky. Hab sie eingebaut, neuste Treiber installiert und läuft nur teilweise. Also bei mpg files die ich mit PowerDVD abspiele kommt zwar ein Ton, aber irgendwie mit Schall. Bei avi files kommt gar kein Ton und bei MP3s auch nicht! Bei Spielen funktioniert sie auch teilweise, In den Menüs is kein Sound, im Soiel alles perfekt! Ich hab so ziemlich alle Codecs drauf die es gibt (ACEMCP590PRO Codec Pack installiert). Dieses Controlpanel von TerraTec habe ich auch installiert! Die Boxen sind auch korrekt angeschlossen und auch eingeschaltet! Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte oder wer kann mir Tips geben wieso das Teil nicht funktioniert? Den PCI Steckplatz habe ich auch schon getauscht.

    Mein System:
    WinXP Pro
    AMD XP1800+
    Abit KR7A Board
    1 GB DDR-RAM 333
    Radeon 9700
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen