Problem mit Terratec

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sqratchy, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit Terradreck gehabt???Hier die eMail die ich denen geschickt hab

    Ich habe mich bewusst für Terratec entschieden, in der Hoffnung ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten!Da habe ich 100€ mehr als bei der Konkurrenz Creative ausgegeben und EAX 2.0 war mir auch recht!!!Verdammt,ich warte jetzt schon Ewigkeiten auf einen vernünftigen TREIBER für die Aureon universe 7.1!!!!!!!
    Einen der NICHT alle Sounds je nach Laune abspielt als wenn der Kassettenplayer leiert, einen der NICHT nach Zufallsprinzip den designtechnisch amateurhaften Mixer verstellt, mal auf Stereosound dann auf 5.1 und wieder auf Köpfhörer und seine Aufnahmequellen einfach mal selbst aussucht.....und ihr Betatreiber ist einfach nur schrottreif....das ist nichtmals im Alphastatus!!!!Da spielt alles verückt!!DA LÄUFT DIE SOUNDKARTE VIELLEICHT BESSER WENN ICH PACMAN INSTALLIERE!!Ich erwarte eine Antwort von ihnen wann ein FUNKTIONIERENDER TREIBER RAUSKOMMT!!!!
    und NEEEIINNN ich melde mich nicht beim Support an, auf Werbung von ihenen kann ich gerne Verzichten!

    *****, ein Kunde, der sich verarscht vorkommt




    AAAAAAAAAAAAAAAARRRRGH :aua: :aua: :aua:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    öhm...welches Problem?

    ich sehe da nur das Problem, das Du anscheinend keine normal formulierte Anfrage an den Support stellen kannst.
     
  3. Nuclear

    Nuclear ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    vll sollte man etwas freundlicher sein, wenn man am kürzeren hebel sitzt :o
     
  4. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    häää?oh mann, merkt ihr nicht wie anspruchslos die Kunden in Deutschland geworden sind was Service angeht?Die sagen 5x "Bitte,Bitte!" und stellen sich im Supermarkt an eine 10m-Schlange an der einzig besetzten Kasse, anstatt zu meckern dass doch bitte die anderen geöffnet werden sollten...
    Warum sollte ich freundlich sein??Ich bezahl keine 60c/min für ne Hotline oder geb meine Adresse weiter um (och wie nett) "Support" zu erhalten.
    Ich frag mich echt wo der Anspruch geblieben ist...Kunde ist König, aaaahhhhhhahahaha!! :aua:
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hier bist Du aber nicht der König, sondern ein Rat-u.Hilfesuchender, der auf andere User angewiesen ist. Verstanden oder nicht ?
     
  6. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    holá moderator!!hab ich hier irgendein Forummitglied beschimpft??Ich hab mich lediglich gefragt, was andere davon halten.Ich habe nie gesagt hab dass ich "König des Forums" wär und den begriff "König" habe ich auch nie auf mich persönlich sondern auf die Gruppe der 'Kunden' bezogen.Also, Nein, tut mir leid ich habs nicht verstanden.
     
  7. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Lass mich raten...das hier war mein letzter Eintrag in diesem Forum und der böse sqratchy ist für immer gebannt.Jaaa ist das toll wenn man am "längeren hebel" sitzt, stimmts?
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    warum wohl sollte ich Dich bannen ? besteht doch kein Grund dazu oder ?
    Gruß Ossilotta
     
  9. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    @ sqratchy

    Mit so einem Verhalten wirst du in den meisten fällen einfach nur "Ignoriert".
    Schonmal darüber nachgedacht, der Ton macht die Musik.
    Vieleicht liegt der Fehler ja nicht am Treiber.....


    Gruß Red
     
  10. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    jaaa, ganz peinlich...... :rolleyes: hatte die abtastrate auf 48000KHz, logisch das 44000KHz-samples falsch wiedergegeben werden.die anderen probleme bestehen aber noch.Hab mich (teilweise) bei terratec entschuldigt, wobei ich glaube dass bei denen eine mail nach der anderen im papierkorb landet.Den Kundenstatus in Deutschland seh ich allerdings unverändert :bse:
     
  11. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo sqratchy,
    ist ja schön das du als Kunde wie ein König behandelt werden willst.
    Aber Königreiche kosten Geld, wen dir die Schlange bei Aldi zu lange ist dann geh doch in den Feinkostladen wo der Joguhrt 4 mal soviel kostet und genügend Untertanen beschäftigt werden um keine Schlange an der Kasse entstehen zu lassen, du als König solltest ja über die entsprechenden Mittel verfügen.
    Ich will nicht behaupten das wen man ein Preiswertes Produkt kauft keinen Anspruch auf Support hat nur sollte man das im Verhältniss zum eingesetzten Kapital sehen, zu dem kannst du dich ja vor dem Kauf eines Produktes über den Support des Herstellers informieren.
    Dieses (Post) Pubertäre rum genörgle wird dir bei deinem Problem auch nicht helfen.

    MfG pinball
     
  12. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    hey pinball...ich glaube 225€ für ne Soundkarte hast du nicht ausgegeben, und da kann man Support erwarten!Preiswert nenn ich das nicht.Lesen, dann schreiben!
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich habe für meine terratec auch 200 Euronen gegeben. DMX6Fire 24/96 mit 5.25" Frontmodul plus PCI Karte.
    Gruß Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen