1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TFT !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lüne, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lüne

    Lüne Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    17
    hallo,

    habe mir einen neuen tft von avidav geholt. jetz hab ich das problem das er wie verrückt flackert und auch das verstellen der herz zahl nicht viel bringt.stell ich ihn auf 60 herz flackert er,stell ich auf 70 oder 72 hab ich darstellungsfehler,bei 75 herz flackert er auch wieder und manchmal zeigt er die schrift auch verschwommen an. aber komischer weise ist das nicht immer,manchmal mach ich den rechner an und es läuft alles perfekt und anderes mal wieder nicht.
    über ein paar tips wär ich sehr dankbar!

    danke im voraus
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    habe ich auch 1 - 2 mal im Monat, weiß aber auch nicht genau woher das kommt.
    Die meisten neuen TFTs haben aber selbst eine Funktion, über die sie selbst die optimale Einstellung bezogen auf Helligkeit/Kontrast, Positionierung etc. finden.
    Guck einfach mal im Menü deines Monitors (nicht des PCs) nach. Irgendwo ist da ja ne Taste wo du alles über das OSD einstellen kannst. Vielleicht gibts da auch etwas wie 'Auto Setup' oder sinnverwandtes.
    Danach ist alles 100pro!
     
  3. octifan

    octifan Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    14
    hallo,
    also ich hab auch einen 19ner TFT von Avidav seit genau einem Jahr, der funktioniert sehr gut, allerdings flimmert das Bild in der Seitenansicht vom Microsoft Exel95 von Anfang an.Wer kann mir da helfen?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen