1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jay-n, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jay-n

    jay-n ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem das Problem das meine Grafikkarte von einem auf den anderen Tag nicht mehr geht! Habe eine Ti 4200 P4 2.6ghz 768 ddr win xp. Habe sie schon entnommen und wieder eingebaut versucht die Treiber zu deinstallieren (Grafiktreiber/VGA Treiber) und dann wieder zu installieren! aber beides hat nicht funktioniert! Im Gerätemanager wird die Grafikkarte mit einem Gelben Auserufezeichen angezeigt beim Gerätestatus steht:Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
    Bei Ort steht:Pci Bus:1 Gerät 0 Funktion 0.
    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

    MFG
    JAN
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    :confused: :confused: :confused:

    wie soll sie hin sein wenn du doch noch bild bekommst?
    Funktionieren irgendwelche anderen Progs oder Spiele dadurch nicht?
    Wenn eh alles funktioniert dann haben die Treiber irgendwelche Anzeige fehler ... dann kannst beruhigt sein
     
  3. jay-n

    jay-n ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich kann keine Spiele zocken weil ja die Grafikkarte nicht geht ein Bild habe ich ja aber auser im Gerätemanager wird nichts von der Grafikkarte angezeigt! Filme kann ich nur unter Ruckeln sehen!
    Wenn ich im Inet runterscrollen will blendet sich das bild immer nur stückweise ein!
    Also wie gesagt es geht die Grafikkarte nicht so wie sie es soll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen