1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit TI MicroWriter PS23

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BlueMonk, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    hab diesen alten drucker ausgegraben und er funktioniert auch. nur dauert es ganz schön lange bis er mal ein dokument druckt. kann das an der post script sache von adobe liegen oder liegt der fehler vielleicht wo anders?

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen