Problem mit Tiny Personal Firewall 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NdiH, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NdiH

    NdiH ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab Tiny Personal Firewall 3.0 von der PC-Welt CD der aktuellen Ausgabe auf meinem Windows 98 SE installiert und neugestartet: Lief einwandfrei! Als ich jedoch den, von Tiny Software zugeschickten, Registrierungscode für PC-Welt Leser eingab und neustartete meldete Windows vor dem laden der grafischen Oberfläche: "Windows Schutzerverletzung. Bitte starten sie neu.". Das System war nicht mehr zum laufen zu bringen.
    Als ich ein paar Tage später die Trial Version von Tiny Software heruntergeladen habe, ergab sich das selbe Bild: Das System läuft, bis ich den Registrierungscode für diese Version eingebe. Danach geht nichts mehr!
    Wer hat ähnliche Probleme?
    Bzw. Wer weiß wie man sie lösen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen