Problem mit TMPGEnc DVD Author !!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mot-Jot, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo, vieleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Habe mit dem TMPGEnc. 2 gleich große MPEG files erstellt, so das sie auf eine DVD passen (ca 3.6 GB)
    Nun wollte ich es mit der 30 tage Demo Version von TMPGEnc DVD Author ausprobieren. Habe alles eingestellt und das Programm zeigte mir dann auch die richtige größe an. (Nachdem ich mit dem DVDPatcher alles richtig eingestellt habe)
    So nun auf "begin output" gehen und ca 35-40 min warten.
    DVD rein in den SA-Player und siehe da, er läuft. Kann auch die beiden Filme auswählen und starten. Doch nach ca 10 min ist ende. Das gleiche gilt auch mit dem 2. Film auf der DVD. Nach ca 10 min ist schluß.
    Nun meine frage, woran kann das liegen???
    Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
    Dank euch schonmal für eure antworten.

    Bis dahin M.J.a.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen