1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TNT2 und dem Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kingratte, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingratte

    kingratte Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Tach zusammen!
    Ich habe in meinem System die Tnt2 Grafikkarte. Nun wollte ich mir einen neuen Treiber von der Nvidia Website installieren. Doch dann kam nur der Fehler: "Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Setup Programm wird jetzt beendet."
    Ich habe die Grafikkarte ausgebaut vom Staub befreit und wieder eingesetzt. Immer noch die Fehlermeldung.
    Dann habe ich mir das Programm Driver Cleaner Pro runtergalden und den alten Treiber entfernt. Neugestartet und dann war auch nur noch der Standard Treiber von Nvidia drauf.
    Ich wollte den neuen Treiber installieren UND WIEDER KAM DIESE BLÖDE FEHLERMELDUNG!!! Jetzt habe ich nur noch den Standard Treiber drauf, kann also keine Spiele spielen denn da steht immer wenn ich das Spiel starten will, Zuwenig Grafikspeicher verfügbar. :confused:
    Im Geräte Manager habe ich nachgeguckt und dort ist vor meiner Grafikkarte ein ?. Dort steht es sei nicht richtig konfiguriert. :confused:
    Also mein Hauptproblem ist die Fehlermeldung dass ich keinen neuen Treiber installieren kann. (bei dem versuch den alten Treiber zu installieren kam der gleiche Fehler!)

    Ich brauche dringend Hilfe!!! :heul:

    Danke im Voraus,
    Kingratte
     
  2. kingratte

    kingratte Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Hab das Problem schon gelöst. ;)

    Kingratte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen