Problem mit Tobit David Prof

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von barka, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barka

    barka ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    1. Ich kann einen User unter Benutzer NICHT sehen und kann ihm auch keine Nachricht senden, weil er ja nicht Intern aufgelsitet sind. Was ist denn mit dem los ??? Alle Unterordenr im Ordner USER haben für JEDER vollzugriff.

    2. Ich habe jetzt plötzlich als User ADMINISTRATOR und ADMINISTRATOREN !!!
    Administratoren kann ich löschen als Benutzer, der wird aber immer wieder neu angelegt. Administrator kann ich nicht löschen. Zwei sind aber eindeutig einer zu viel. Früher wars NICHT so. Was ist denn da falsch ?????
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ja... Von der Webseite:
    --------------------------------------
    Zugang zu den Online-Foren, moderierten Newsgroups und individuellem schriftlichen oder telefonischen Support erhalten Sie über den Club Tobit. Der Club Tobit ist das Forum für Kunden von Tobit Software und steht allen Nutzern von David, FaxWare, MailWare, David Professional und David One ab Version 6.5 zur Verfügung. Die Mitgliedschaft im Club Tobit ist kostenlos und erfolgt automatisch mit der Software-Registrierung.
    --------------------------------------
    gruß. dim
     
  3. barka

    barka ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Biste dir sicher dass das Kostenlos ist ?????
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    schon mal bei Tobit nachgefragt?

    Die haben für ihre User einen Super-Service... weiss ich aus eigener Erfahrung!

    gruß. dim
     
  5. barka

    barka ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    *schieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen