Problem mit Treiber für Sony Notebook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alois_16V, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alois_16V

    alois_16V ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Hab mir vor kurzem ein Sony notebook zugelegt...

    es war windos media center drauf, da ich einer domäne beitreten muss hab ich windows xp pro installiert...

    hab mir vorher die treiber von der sony seite gezogen, allerdings funktionieren diese nicht :(

    das notebook steht nun da und es funktioniert nichts...

    kann mir jemand helfen???

    MFG ALOIS
     
  2. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Boote das Notebook; wenn das Vaio-Logo erscheint, drückst du die Taste F10; das Vaio Recovery Tool wird gestartet, folge den weiteren Anweisungen; dann stellst du die ursprüngliche Media Center-Systempartition wieder her.

    Installiere XP Pro parallel zu Media Center(muss eventuell mit einem Partitionierer vorbereitet werden). Du kannst dann aus der neuen Installation auf den Driver-Ordner der MC-Installation zugreifen und Chipsatz - und Grafikkartentreiber für XP Pro installieren.Dann müßte die XP-Pro-Variante auch laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen