1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DonShady, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonShady

    DonShady ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!

    Ich hatte letzten Probleme mit meinem PC und musste Windows neu drauf machen. Nun find ich keinen Treiber (XP) für meine Grafikkarte. Die Treiber, die ich gefunden hab, waren für Service Pack 2. Doch das Service Pack kann ich bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht drauf machen! :confused:


    Meine Grafikkarte: 128MB ATI Radeon 9700 TX

    Wär äußerst hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. schau

    schau Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    44
    du dir das pcwPatchLoader1.2 von der pcw runterladen und ausfüren
    dann mußte es mit win xp sp2 eigentlich wider vol intalirt sein habe das kleiche proplem mit win xp sp2 cd auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen