1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Poweraderrainer, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    moin leutz.

    folgendes:

    mein zweitsystem macht probleme.

    ich wollte die GF 4MX440se durch eine GF4 TI 4200 mit 64MB ersetzen.

    nachdem ich den treiber installiert habe und das system neugestartet hatte, hatte ich immernoch ein auflösung von 800x600 und konnte sie nicht höher stellen.

    der treiber wird nicht erkannt...er ist jedoch vollständig installiert (also der ordner "NVIDIA" ist da.

    treiber wird nicht aufgelistet unter systemsteuerung-->software

    danach wollte ich die andere karte (die MX 440se) wieder reinmachen...: dasselbe problem!

    woran kann das liegen?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ich würd dir den 45er detonator empfehlen. damit hat bisher noch keine probleme bei spielen gehabt!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    so..system neu aufgesetzt und es geht...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    jo das stimmt..aber etwas aktuellere games oder die die jetz rauskommen haben probleme mit detonatoren und wollen leiber forceware..ich check jetzt erstmal das toll von dir da
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ähem... Das ist der neueste, offiziellste Treiber von NVidia!? Auf http://www.guru3d.com/ gibts zwar schon den 56.06 aber nur Beta. Und die Forceware bringen dir auf ner GF4 Ti Platine eh nix. Wahrscheinlich wird die Leistung sogar zurückgehen.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    war der 53.03
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also den hab ich nicht benutzt aber den drivercleaner 2.7
     
  8. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Hallo POWERADRAINER ! Welchen Treibernr. benutzt Du ? Treiber deinstallieren, mit zb Regcleaner System säubern Nvidiaordner löschen. Besorge Dir den Nvivda NR: 40.72 . Ist der beste für deine karte auch der schnellste u. stabilste. Dann müsste es gehen Guss Mmichel .:)
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Sorry hatte ich vergessen; ist n Regcleaner. Infos dazu http://www.jv16.org/

    Hast du geglaubt, ich schick dir n Dialer :D:D Wer weiß, wer weiß... :D:D:D
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    kannst du mir sagen was das is bevor ichs sauge?
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    weil der treiber schon nicht mehr der neueste war und ich mal zu einem neueren greifen wollte
     
  13. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Warum hast du eigentlich den Treiber neuinstalliert? Geforce ist Geforce! Da braucht man keine Treiber-Neuinstallation! Jeder Detonator hat für Karten von TNT2 bis FX 5950Ultra Support! Den Treiber juckt es praktisch nicht, ob da jetzt ne GF4 MX oder ne GF4 Ti drinnen sitzt.
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was meinst du mit falsch?
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Du hast nicht zufällig den falschen treiber installiert oder? Mir kommt das Problem nämlich bekannt vor :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen