1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Treibern von Sound und Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marc_01, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    ich habe ein riesen Problem, ich kann meinen Soundchip(AC'97)
    keinem Treiber geben den er annimmt. Ich habe schon die Mainboard(Shuttle AV49VN) CD über einen anderen Rechner eingelegt und probiert die Treiber zu installieren ging aber nicht dann habe ich im Internet geschaut und auch nichts gefunden was gehen könnte -> **Frust**

    So dann zu den Laufwerken mit denen habe ich ein ähnliches Problem. Komischerweise erkennt er die Laufwerke nimmt aber keinen Treiber an und ich kann auch nicht aufse zugreifen.
    Aber wenn ich den Computer starte dann zeigt er mir sie an und ich weiß auch das sie da sein müssen weil ich auch die Kabel überprüft habe. Aber trotzdem funktioniert garnichts. -> **noch mehr Frust**.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar denn ich habe erst formatiert und habe keine Lust alles noch mal zu machen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen