1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Ausgang G4TI4200VTP8x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Willnich, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willnich

    Willnich ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte den PC an mein Fernsehgerät anschliessen und den PC damit als normalen DVD-Player nutzen.
    Ich bin gemäß meiner dem PC mitgeieferten Bedienungsanleitung vorgegangen und habe den Composite Videoausgang (Cinch-Stecker) mit der Scartbuchse meines Fernsehgerätes verbunden.
    Beim Starten des PC zeigt das Fernsehgerät auch das Bild solange die Startphase noch im "DOS"-Modus befindet.
    Sobald jedoch der XP-Sartbildschirm erscheint steigt mein Fernseher aus.
    Leider habe ich in dem in der Bedienungsanleitung beschriebenen Menüpunkt "Eigenschaften von Anzeige" keine Möglichkeit der Ausgabeumleitung gefunden.
    Dort kann ich die Anzeige lediglich auf einen zweiten Monitor erweitern, nicht aber auf das Fernsehgerät.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen