problem mit tv karte! brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von besserpunk90, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besserpunk90

    besserpunk90 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5
    ich hab ein riesen problem mit meiner tv karte! ich habe mir meine pc gekauft und dann gleich mal alles formatiert und neue partitionen gemacht! dann wollt ich die treiber für meine tv karte installieren(ich hab eine pinnacle tv irgendwas) hat auch gefunzt aber das programm um fernsehn zu gucken hat ne gefunzt immer wenn ich das starten wollt das war glaube ich pinnacle media center, kam ne fehler meldung! ich habe dann ne zeit lang mit medion power cinema tv geguckt das funzt aber auch ne mehr! jetzt guck ich über nero vision expresse bei viedeo aufnehmen tv an über das kleine vorschau fenster die qualie ist aber misserabell!

    jetzt zu meiner eigentlich fragen ich brauch ein prog mit dem ichhalt den tv eingang nutzen kann! sollte aber net nur wie nero vision 700 * 500 haben1 bitte helft mir!

    PS: meine pinnacle treiber cd mit dem programm ist mir geklaut worden! also ausgeliehen und nett zurück gegebn!

    Brauch dringend hilfe! :bet: :bet:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  3. besserpunk90

    besserpunk90 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5
    danke! wenn ich more tv starte kommt ne fehler meldung:

    "Es wurde kein BT848,BT849,BT478 oder BT 879 gefunden"

    was läuft da schief? bitte um hilfe
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    > ich hab eine pinnacle tv irgendwas

    ist nicht besonders aussagekräftig ! :rolleyes:

    probier halt mal in den Einstellungen von More-TV verschiedene Tuner aus ...
     
  5. besserpunk90

    besserpunk90 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5
    das programm startet garne erst!
    und die tv karte heißt
    Pinnacle PCTV Stereo PAL
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen