1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Tv-Karte Easylite von Plus - Bild steht "Kopfüber"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Paladin_27, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paladin_27

    Paladin_27 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hab mir gestern die TV-karte Easylite bei Plus gekauft und möchte nun meine alten VHS Kassetten auf den PC aufnehmen. Bild und Ton funktionieren auch einwandfrei. Problem ist, dass ich keine Lust darauf habe, meinen Monitor beim abspielen der Filme auf den Kopf zu stellen. Die Videos sind um 180 Grad verdreht. Da sonst hierbei alles klappt, hab ich vielleicht irgendeine Konfiguration nicht richtig eingestellt oder sowas?! Wer kennt sich hier aus (für mich ist PC-Konfiguration was relativ Neues! :aua: ) Besten Dank im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen