1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Karte von Terratec und meinem Samsung X20 XVM 1730

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Batti, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batti

    Batti ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    :confused: Hallo, wie im Titel ja schon beschrieben, habe ich ein Problem mit der Terratec Cinergy 400 mobile MK II in meinem o.g. Samsung-Notebook. Das Notebook erkennt die PCMCIA-TV-Karte, Treiberinstallation geht auch aber dann gehts los: Die TV-Anwendung ist startbar, jedoch dann gibts kein Fernsehbild und die Software hängt-keine Setup-Möglichkeiten und der Task ist auch erst nach etwa fünf Minuten zu beenden. Seltsam ist, dass bei der Treiberinstallation entgegen dem Handuch und der Terratec-Hotline, die mich jetzt auch schon mit Namen kennt, ein Treiber installiert wird, der so heißt wie das Gerät selbst und nicht ein Audio- und Videocapture-Treiber, wei es im Handbuch steht. Ich hatte übrigens das gleiche Problem schon mit der PCMCIA-Hybrid(DVB-T+analog)-Karte von AverMedia, die ich dann schon wieder abgeben musste. Mich beschleicht langsam das Gefühl, es liegt am Rechner, da ich schon diverse TV-Software, Windows-Konfigs, Hilfesuche bei der Hotline(die zwar sehr freundlich aber nur beschränkt kompetent ist)probiert habe.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank im Voraus!

    Ach ja:
    Samsung X20 XVM 1730
    1,73 GHz Pentium M
    1024 Mb RAM
    Radeon Mobile X600
    Windows XP Home, immer aktuell:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen