Problem mit TV-Karte während der Aufnahme!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pummel, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ich habe die TV-Karte Pinnacle PCTV Rave. Ich konnte die Pinnacle Software leider nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen. Nun habe ich mir ein anderes Programm gesucht und habe mir PowerVCR geholt. Wenn ich jetzt aufnehme, bekomme ich auf dem Bildschirm, auf dem ich Fernseh gucke, nur noch ein schwarzes Bild. Der Ton läuft weiter aber ich kann nicht gleichzeitig gucken und Aufnehmen. Die Aufnahme ist aber normal. Kann mir jemand helfen oder ein anderes besseres Freeware Porgramm empfehlen, das gute Qualität hat oder kann mir jemand sagen, wie ich die Pinnacle Vision Software zum Laufen bekomme?
    Vielen Dank schon einmal!
    mfg Philipp
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Guck mal auf diesem Board nach. Die beschäftigen sich ausschließlich mit Pinnacle.
    -deo

     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ja aber da bekomme ich leider keine Antwort auf das Problem mit der Aufnahme.
    Danke aber trotzdem! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen