1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MjDi, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MjDi

    MjDi ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    7
    jo ich schon wieder ;)
    also...
    ich hab mir eine TV Karte gekauft... TwinhanDTV Sat-Express
    ich weiß inzwischen selbst dass das eine schlechte wahl war, aber zu spät...
    auf jeden fall..
    ich bau die Karte in den PCI slot ein, beim hochfahren komm die Windows Meldung "neue Hardware gefunden"
    wie in der anleitung beschrieben breche ich das ab und starte das setup von der CD...
    dieses verlangt dann einen restart... nach dem restart startet das setup und bringt mir die meldung, dass es die Karte nicht gefunden hat...
    ich hab mir ein neues Setup von der Twinhan seite geladen... dort ist das gleiche... nur ohne restart...

    ich hab einen ADM Athlon 2400+@2000Mhz
    ASRock K7VM2 Mainboard
    768DDRam
    80GB HDD
    200GB HDD (seit heute, dank an euch ;) )
    Radeon 9800 Pro

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wenn du die installation von windows abbrichst, gehste in die systemsteuerung und löscht die karte im gerätemanager
    danach führste das setup aus
     
  3. MjDi

    MjDi ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    7
    boah bist der beste
    dankeschön

    aber hab schon das nächste problem
    ich kann irgendwie nur programme vom sateliten Astra 2C empfangen...
    aber mit dem normalen sat reciever geht alles... woran liegt das schonwieder???

    //edit: ich glaub ich habs... bin vor kurzem umgezogen und da war schon eine Sat schüssel installiert... da ist wahrscheinlich noch ein analoger Kopf drauf... kann das daran liegen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen