Problem mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bin, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin

    Bin Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hi Leute,

    ich hab die TV-Karte MD9717 von Aldi!

    Die ist die ganze Zeit super gelaufen! (Mit WinDVR)
    Gestern hab ich dann Battlefield Vietnam installiert! Da habe ich dann DirectX 9.0b mit installiert! Ich weis nicht ob es davon kommt, aber jetzt wenn ich WinDVR aufmachen dann "kratzen" meine Lautsprecher und der Ton ist verzerrt...

    War die ganze Zeit nicht!

    Hab gestern auch noch einen neuen Treiber für meine Geforce3 installiert...

    Ich bin fast am verzweifeln?

    An was könnte das liegen? :confused: :rolleyes:
     
  2. Bin

    Bin Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hat sich erledigt!

    Lag an dem DirectX 9.0b.... :mad:
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Es gibt ein Direct X Update dafür. Pal Secam Update oder so ähnlich heißt das. Find man aber bei MS einfach. Vielleicht hilft das dir.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen