1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Exilwolf, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exilwolf

    Exilwolf ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem TV-Out meiner MSI GF4-4200. Ich habe meinen PC an den Fernseher angeschlossen (mittels Scart-Adapter).
    Unter den Eigenschaften konnte ich den TV.Out nich aktivieren (Grau unterlegt) also habe ich es mit dem Tool TVTool 6.5 versucht. Ich hatte auch ein Bild allerdings war alles was normalerweise grau sein sollte lila und es flackerte. Da der Fernseher schon älter ist dachte ich es liegt daran, aber auch bei einem Gerät neuere Bauart hatte ich den selben Fehler.
    Kann jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen