1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CastorTroy, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CastorTroy

    CastorTroy ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem TV-Ausgang meiner MSI GeForce3 Ti200.
    Solange der Computer noch die Treiber lädt, wird auf dem Fernseher noch alles korrekt angezeigt.
    Erst wenn das Dektop angezeigt werden soll,herrscht auf dem Fernseher nur noch Geflimmer, woran könnte das liegen? Brauche ich vielleicht neue Treiber?
     
  2. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    mahlzeit.
    reduzier mal deine auflösung. könnte daran liegen. hast du auf die einstellung von PAL geachtet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen