1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Tv-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von weedmaster, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    ich habe eine Geforce 2MX 200 und bekomme kein Bild auf den Fernseher. Das Kebel und TV sind 100%tig in Ordnung. In Windows kann ich den Fernseher nicht aktivieren und wenn ich nur mit Tv-Kabel drin hochfahre (ohne VGA) kommt auch kein bild. Woran kann das liegen.

    Danke

    PS: ist eine Geforce 2MX200 von Creative
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen