1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Typhoon-Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pinti, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinti

    Pinti ROM

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ganz stark, dass mir hier jemand helfen kann [nachdem was ich in den Beiträgen gelesen haben sind hier ja richtige Wisser am Werke :-)]

    So zu meinem Problem: Ich habe ein Typhoon Silver Crest QuickCom 56 Modem mit V.90

    Ich war lange Zeit zufrieden damit. Doch seit einiger Zeit spinnt das Teil völlig rum. Bei der Einwahl (T-Online) kommt nach dem Wählen sehr oft "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Manchmal klappts aber doch, ohne Veränderung (also die Nummer ist schon die richtige (0191011))
    So, ich dachte am Anfang das liegt an T-Online und habe mal meinen Addcom_Account probiert und siehe da - auch des öfteren "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Und damit nicht genug: sogar beim Faxen spinnt mein Modem.

    Ich betreibe es an keiner Nebenstellenanlage und früher hat es auch einwandfrei funktioniert. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, diese MAcke zu beseitigen.

    DANKE sagt

    PINTI
     
  2. fox508

    fox508 ROM

    Hallo
    Ich habe dasselbe Problem, siehe Beitrag Modem Einwahl 13.10.
    Hast du schon eine Lösung.
    Gruß Fox508
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen