Problem mit Typhoon Tv PVR

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Liyah, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liyah

    Liyah ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Benutze seit nem halben Jahr die Karte Typhoon DVB-T Duo Digital. Hat alle wunderbar funktioniert. Doch dann habe ich zwei Monate aufgehört und diverse Nero und Ulead Programme installiert, die ebenfalls über eine Tv Karte aufnehmen können. Jetzt funktioniert allerdings mein Typhoon Fernseh- Programm nicht mehr. Hat irgendwer ne Lösung? Die Programme scheinen sich zu streiten, ich will aber auch keins runterwerfen oder gar Systemwiederherstellung/ Image machen.

    Ich bitte um Hilfe,
    Liyah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen