Problem mit Ulead und Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von loeff76, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeff76

    loeff76 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe Ulead Video Studio8 und Pinnacle9 auf den größeren Teil meiner partitionierten Festplatte installiert aber trotz allem schreiben die Programme einen Ordner in meine kleine Wndowspartition (5 GB ).Filme die ich bearbeite sind ein ganzes Stück größer also hab ich die Ordner auf meine große Partition E (80 GB) verschoben aber es wird auf C sofort wieder ein Ordner erstellt und ich weis nicht wie ich das ändern kann das das bearbeitete Projekt auf den großen Teil der Partition abgespeichert wird.
    Es wäre nett wenn mir einer helfen kann.
    Dort wo ich was gefunden habe habe ich auf E umgestellt aber es funktioniert nicht.
     
  2. HighFive

    HighFive Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    21
    Hi
    Ich habe Pinnacle9, im Register "Film Erstellen" gibts eine grosse, blaue runde Speicheranzeige, rechts daneben kannst du das Laufwerk auswählen in das gespeichert werden soll indem du auf das Ordnersymbol klickst.

    Gruss
    HighFive
     
  3. Indy76

    Indy76 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hello,

    Sorry to use your subject, but I could not find the way to enter new forum theme... My question regards a problem with DVD Player Bellagio 807

    I used this DVD player for some months with no problem, but since yesterday, a small locker appeared on the screen of the dvd player and I can not take it away. Result : I can not use my remote controler anymore... In the manual book, I looked everywhere and saw that this locker means "Seperation Command", but there is no instructions how to unlock the remote controler...

    If anybody could help me with any info ?

    Thanks a lot,
    Matt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen