Problem mit Ultron octo-Sound 7.1 PCI

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von PiPaPutzelMann, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiPaPutzelMann

    PiPaPutzelMann ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem das der linke Lautsprecher meines 5.1 Systems von Philips zu leise oder überhaupt nicht zu hören ist.
    Daraufhin habe ich die Eingänge mal vertauscht und siehe da der Lautsprecher ist in Ordnung.

    Bin langsam am verzweifeln, denn ich habe überhaupt keine Ahnung wo das Problem ist.(Patchen hat auch nix gebracht)

    Ich benutze Windows Xp Sp2 und den Standarttreiber von ultron
    (http://www.ultron.de/treiber.php)

    Danke schonmal!

    Vll. sollte ich noch hinzufügen, dass beim Arbeiten oder surfen immermal wieder knacksen zu hören ist zb wenn ich ein Programm starte, ganz besonders wenn ich Winamp oder den windowsmediaplayer starte um Musik zu hören.
     
  2. PiPaPutzelMann

    PiPaPutzelMann ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    bitte nicht alle auf einmal :(

    kann es auch sein das einfach der Anschluß an der Soundkarte kaputt ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen