1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit umschalten auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flippy-dick, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flippy-dick

    flippy-dick Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Servus,
    habe an meiner Gerforce 2 Mx440 über den Svideo Ausgang an einen Beamer angeschlossen.
    Wie kann ich nun zwischen dem Monitor und dem Beamer hin und herschalten?
    Habe es bis jetzt mit dem Tvtool gemacht was mir aber nicht so zugesagt hat.
    Normalerweise müsste ich doch unter "Anzeige" auf mehrere Monitore umschalten können, so dass der Beamer z.B. links neben dem Mintorbereich hängt!
    Das geht bei mir aber nicht!
    Noch ne Frage: Die Auflösung des Beamers ist über das Svideo Kabel sehr verpixelt!
    Kann ich die Auflösung des Svideo Ausgangs meiner Grafikkarte irgendwo hochschrauben?
    Wäre die Auflösung besser wenn ich ein normaler Monitor Kabel verwenden würde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen