Problem mit Update KB835732

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fischstäbchen, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischstäbchen

    Fischstäbchen ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also es ist zwar kein richtiges Problem, aber komisch ist es schon. Wenn ich die Update-Funktion von Windows XP (personal) über die Homepage von Microsoft aufrufe, dann erscheint seit einigen Tagen immer das obige Update KB835732. Die Installation wird erfolgreich durchgeführt, trotzdem kann ich das Update sofort wieder einspielen. Hat vielleicht jemand änliche Erfahrungen gemacht, oder einen Lösungsansatz?

    Viele Grüße
    Fischstäbchen
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Fischstäbchen

    Such mal in der Registry nach diesem Schlüssel: KB835732

    Wenn du ihn findest, dann ist das Update korrekt installiert und du kannst das "Problem" ignorieren.

    Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings mit einem anderen Patch, wie du hier nachlesen kannst:

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?threadid=90159

    Bei mir hat sich das Problem am Ende von selbst gelöst.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen