Problem mit Upload von Dateien beim Google Page Creator

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von regiedie1., 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo zusammen.
    Ich hab mich mal beim Google Page Creator angemeldet, weil ich gesehen hab, dass man da Dateien ablagern kann... Tja, ich geb's zu, ich will das als pure Download-Seite für meine eigentliche Internetseite bei www.pytal.de benutzen... In den Nutzungsbedingungen steht davon so weit ich weiß (noch) nichts, dass das verboten sei, aber kommen wir zu Thema: Eine Datei mit 3 MB und eine mit 7 ließ sich problemlos hochladen. Aber bei einer mit 17 MB macht der ewig rum - ich hab ihm heute mit meinem sonst sehr schnellem DSL 2 Stunden gegeben - und irgendwie passiert gar nichts. Kann es sein, dass der Dienst nur wie Google-Mail auch Dateien mit Größen bis 10 MB verkraftet?
     
  2. besart

    besart ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hat jmd von euch einen Antwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen