1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB 2.0 PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lucas.bender, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich habe mir eine USB 2.0 PCI-Karte in meinen Rechner eingebaut, da gibt es auch noch einen Firewire und USB Port auf der Karte für den Anschluss an der Rechnerfront. Nur was für ein Kabel benötige ich dafür? Auf der Karte ist das ein normaler USB und Firewire Port, aber die Kabel an der Rechnerfront sind diese kleinen 1pin Motherboardstecker. Rot: 1VCC, 2VCC, Weiß: 1.D-, 2.D-, Grün: 1.D+, 2.D+, 1.GND, 2.GND. Das andere Kabel ist für die Audiokarte.
     
  2. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Weiß keiner?:confused:
     
  3. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich muss das Thema nochmal nach oben werfen, kann mir nicht vorstellen dass das niemand hier weiss....:bitte:
     
  4. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Erledigt! Und wieder bin ich ein Stück klüger geworden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen