1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB 2.0 Root Hub Device

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mc_psycho, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe meinem Rechner heute ein neues Board spendier. MSI K7N2 ILSR. Das hat nach ein bißchen Hilfe vom AMDuser auch geklappt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem "USB 2.0 Root Hub Device". Und zwar ist dafür kein Treiber installiert, wenn ich den Treiber jedoch installiere fängt der Rechner extrem an zu haken, ein normales arbeiten ist dann nicht mehr möglich. Sobald ich den Treiber wieder deinstalliere ist wieder alles OK. Woran liegt das??? Wie kann ich das umgehen, ich möchte nämlich die USB Anschlüsse meines Gehäuses nutzen???

    ICh hoffe mir kann geholfen werden...


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen