1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB Adapter 11 von Siemens

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von morpheus44, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus44

    morpheus44 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem. Ich habe einen Siemens Gigaset Router und auch einen WLAN USB Adappter. Aber leider ist mir die Original TreiberCD abhanden gekommen. :aua:
    Der Treiber der im Internet steht funktioniert nicht. Windows XP sagt, dass das nicht der Treiebr für das Gerät ist. Die beiden Geräte waren aber schon mal installiert und haben auch einwandfrei funktioniert.
    Könnte mir einer vielleicht helfen und einen Tipp geben wie ich an die ersten "Original Treiber" heran kommen kann.
    Das ist der USB Adapter 11
    S30853-S1001-R107-2

    Vielen Dank
    morpheus44
     
  2. Der Antworter

    Der Antworter ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen