1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michi20a, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi20a

    Michi20a ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich endlich hier mal Hilfe finde, weil mich das Problem schon lange plagt:
    und zwar habe ich ein Problem mit meinem USB-Anschluss. Das Komische ist nämlich, dass alle meine Geräte mit USB-Anschluss unter Windows ME einwandfrei funktionieren. Sobald ich aber Windows 2000 starte, werden diese Geräte nicht erkannt! Wer kann mir helfen! Kann das sein, dass der USB-Anschluss unter ME geht, aber unter 2000 nicht???
    Schon mal Dankeschön!
    Ciao Michi
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal im bios nach. dort kann man auch usb de/aktivieren. ich weis aber nicht ob dies das richtige ist
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ironie des schicksals, bei mir isses genau umgekehrt, und ne lösung hab ich dafür auch nicht, leider. *heul*

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen