1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michi20a, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi20a

    Michi20a ROM

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich endlich hier mal Hilfe finde, weil mich das Problem schon lange plagt:
    und zwar habe ich ein Problem mit meinem USB-Anschluss. Das Komische ist nämlich, dass alle meine Geräte mit USB-Anschluss unter Windows ME einwandfrei funktionieren. Sobald ich aber Windows 2000 starte, werden diese Geräte nicht erkannt! Wer kann mir helfen! Kann das sein, dass der USB-Anschluss unter ME geht, aber unter 2000 nicht???
    Schon mal Dankeschön!
    Ciao Michi
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    schau mal im bios nach. dort kann man auch usb de/aktivieren. ich weis aber nicht ob dies das richtige ist
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    ironie des schicksals, bei mir isses genau umgekehrt, und ne lösung hab ich dafür auch nicht, leider. *heul*

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen