1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit USB Datenkabel für Nokia 6610

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andi16909, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi16909

    Andi16909 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche ein USB Datenkabel für das Nokia 6610 gekauft,
    es wird beim Handy hinten über die schnittstelle neben dem SIM slot verbunden.
    Nachdem ich den treiber installiert hab (für Datenkabel) und die Software PC Suite 5.1 passierte nichts. Ich bekomm einfach keine verbindung.
    Wenn irgendwer rat weiß der soll es mich wissen lassen.

    Danke
    Hier 2 Bilder wie es ausschaut.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    ich bin mir grad nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass die mitgelieferte Nokia-Software, die Du benutzt, nur mit original Nokia-Kabeln läuft, also die, die an den Pop-Port kommen und nicht so wie auf dem Bild.

    Ich habe auch ein nachgemachtes Kabel und benutze MobiMB
    ( http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51 ).

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen